Im Alter von 11 Jahren sagte mir meine Lehrerin, dass ich nicht klug genug sei, um es im Leben zu etwas zu bringen. Wissen Sie, was ich dadurch gelernt habe? Alles hat sowohl eine negative wie auch eine positive Seite. Die positive Seite an meinem Erlebnis war - und ist - dass wenn ich an mir arbeite, ich die Grenzen überwinde, die andere mir auferlegen wollen.

Christian Walter Hinze

Erfahrung

2014 - Aktuell

Coaching

Coaching biete ich an, weil die Arbeit mit meinen SEO-Kunden mir gezeigt hat, dass neben der Webseiten-Optimierung auch die Einstellung desjenigen darüber entscheidet, wie erfolgreiche die Zusammenarbeit für beide Seiten werden wird.

2011 - Aktuell

SEO Freelancer

Ich begann meine Selbstständigkeit mit SEO und betreue bis heute treue Stammkunden und ausgesuchte Neukunden.

2011 - 2013

Ghostwriter für eBooks

Es war eine spannende Zeit und sehr lehrreich, um meinen Schreibstil zu verbessern. Ich war als Freiberufler stets in Projekte eingebunden und habe viel über Nischenthemen gelernt. 

Über mich

Im Alter von 11 Jahren sagte mir meine Lehrerin, dass ich nicht klug genug sei, um es im Leben zu etwas zu bringen. Wissen Sie, was ich dadurch gelernt habe? Alles hat sowohl eine negative wie auch eine positive Seite. Die positive Seite an meinem Erlebnis war - und ist - dass wenn ich an mir arbeite, ich die Grenzen überwinde, die andere mir auferlegen wollen.

Ausbildung

2006

Hauptschulabschluss

2007

Mittlere Reife

2009

Fachhochschulreife

Fähigkeiten

Zuhören und Verstehen 100%
SEO 95%
Inspirieren 84%
Führungskräfte Coaching 86%
Bewusstsein erweitern 100%

Kontakt

  • www.oppars.com
  • office@oppars.com
  • 089 - 57 08 26 75
Ich wollte an meiner Unternehmenskultur arbeiten und Herr Hinze schien der richtige Partner dafür zu sein, denn mich überzeugte, was ich über ihn hörte...
Jochen K.
Vertriebsdirektor
Es ist mittlerweile ein Jahr her, als wir in kleiner Runde zusammensaßen und ich dir zuhörte. Die Gedanken, die du mit uns geteilt hast, haben mich beeindruckt. Sie haben mir die Augen geöffnet...
Katrin
Mir gefällt, dass Herr Hinze ehrlich ist. Er sagte mir, dass er nicht coache, weil er perfekt sei, sondern weil auch er Fehler gemacht hat. Davon können seine Klienten profitieren...
Anton K.
Tischler Meister

"Würde Selbstvertrauen auf Erfahrung beruhen, würden wir niemals mit etwas beginnen." 

- Christian Walter Hinze